SOMMERTREFFEN RESTAURANT TEMPEL

Am 28. August 2018 hat das 2. Sommertreffen stattgefunden. Als Location wurde das Restaurant Tempel in der Praterstraße von unserem Präsident Herbert Kohn ausgewählt.

Das Restaurant befindet sich in einem Hinterhof und ist daher von der Praterstraße nicht einsehbar.

Nachdem alle eingelangt waren, hat der Präsident auf einen Aperitif eingeladen und sich für das zahlreiche Erscheinen bedankt sowie einen schönen Abend gewünscht.

Auch konnte Herr Fritz Spatzenegger als Gast begrüßt werden, der den Wunsch geäußert hat sich den Lions anzuschließen.

Präsident Herbert Kohn hat Herrn Spatzenegger die Entstehung und Geschichte der Lions nähergebracht und ihn zum nächsten Clubabend eingeladen.

Das gebotene Essen war großartig, wobei das eine oder andere ein bisschen gedauert hat, jedoch war von allen die einhellige Meinung etwas Besonderes genossen zu haben.

Mit der Verabschiedung bis zum ersten Clubabend sind alle gut gelaunt nach Hause gefahren.