LIONS BRUNCH

Die STROTTERN beim LIONSBRUNCH

Seit fünf Jahren sind wir, der Lions Club Wien St. Rochus beim neuen Wiener Lied angekommen.

Nach Martin Spengler und den foischen Wienern, Ernst Molden und Agnes Palmisano waren heuer DIE STROTTERN mit ihren musikalisch und inhaltlich entstaubten Wiener Liedern an der Reihe. Klemens Lendl und David Müller suchen seit vielen Jahren neue und heute gültigen Ausdruckmittel für das Wiener Lied und beeindruckten damit unsere Besucher außergewöhnlich.

Auch heuer sorgten Wolfgang Manhart und sein Team von den Petrus & Paulus Stuben zum dritten Mal für das leibliche Wohl unserer Besucher und die Löwinnen und Löwen von St. Rochus unterstützten sie dabei tatkräftig.

Ein weiterer Höhepunkt dieser Veranstaltung war wie alle Jahre die Tombola. Und zehn Hauptpreise für die „Verliererfarbe“ erfreuten die Gewinner ganz besonders.

Ein besonderer Augenblick bei diesem Lionsbrunch war die Ehrung unseres LF Gorge Purgly durch DG Fritz Hoffenreich für seine 35-jährige Mitgliedschaft bei LIONS.

Am Ende der Veranstaltung konnte Präsidentin Brigitte Dietrich Vertretern des SPZ Leopoldsgasse einen Scheck von 1.300 Euro überreichen.

Mit dieser Benefizveranstaltung unterstützen wir zum dritten Mal Kinder des SPZ  beim TAG IM SCHNEE (der heuer zu einem Besuch im Märchenwald in St. Margarethen umgewidmet wird).