JUBILÄUM 10 JAHRE LIONS CLUB ST. ROCHUS

Jubiläum

Einladung

Filename Info Modified
Einladung.pdf 5 MB 10.07.2019 21:18

Jubiläum

 10 Jahre Lions Club Wien St. Rochus

Am 15. Oktober 2015 feierte der LC Wien St. Rochus im Hotel Hilton am Stadtpark mit 70 geladenen Gästen sein 10 jähriges Clubjubiläum unter dem Motto „Ein Abend mit Freunden“.

Bezirksvorsteher Stv. Dipl. Ing. Rudolf Zabrana würdigte in seiner Rede die bisher geleistete Arbeit der Clubmitglieder für Menschen im 3. Bezirk und ersuchte um weiterhin so gute Zusammenarbeit wie bisher.

Besonders freute uns die Anwesenheit unseres PID Horst Kirchgatterer mit Gattin. Ebenfalls anwesend waren unser Governor Ing Fritz Hoffenreich, die beiden Vizegovernors Kurt Kogelbauer und Heinz Schmid, PDG Dr. Karl Brewi und PDG Dr: Herbert Raunig, alle mit Gattinnen und zahlreiche Mitglieder des Kabinetts.

Wir freuten uns auch über ein Wiedersehen mit der Präsidentin Dr Uta Lempert Scharla mit Gatten, dem Pastpräsidenten Klaus Becker und die Jumelagebeauftragte Anke Bitterling von unserem Jumelageclub Freilassing Salzburgerland.

Ein Höhepunkt des Abends war die Überreichung einer Auszeichnung aus Oak Brook an unser Mitglied Axel Muhl für seine 40 jährige Mitgliedschaft durch Governor Ing. Fritz Hoffenreich.

Eine große Delegation unseres Patenclubs Wien Ostarrichi und Mitglieder von Wien FOCUS, den unser Club „aus der Taufe“ gehoben hat, sowie viele Freunde, die uns auf unserem Weg begleitet hatten, verbrachten mit uns einen schönen, gemütlichen Abend mit musikalischer Untermalung, der dem eingangs erwähnten Titel „Ein Abend mit Freunden“ voll gerecht wurde.

Festschrift

Filename Info Modified
Festschrift.pdf 3 MB 05.03.2019 17:18

 

.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?