Aufnahme von Karin Rohrer-Blaschke

Der Besuch des amtierenden Governor ist eine besondere Auszeichnung für unseren Club.
Dr. Karl Brewi hatte seinen Besuch für den 24. Februar 2015 angekündigt.
Um 19:00 Uhr konnten wir Karl mit seiner Frau Bettina - sie ist Präsidentin unseres Patenclubs Wien FOCUS - und auch unseren Zonenleiter Franz Grohs begrüßen.
Zu Karl haben viele von uns ein besonderes Verhältnis: Wir kennen ihn als Chef vom Lions Day am Rathausplatz, als interessierten Besucher unserer Museumsausstellung „3333 Tage im Dritten“ und als Ehrengast bei der Feier für unsere Friedensplakatsiegerin im Amtshaus.
Karl hatte für Elisabeth Rechberger, Marietta Preis und Brigitte Dietrich eine spezielle Auszeichnung für ihre 10- jährige Mitgliedschaft aus Oak Brooke mitgebracht.
Aber auch wir hatten etwas Besonderes vorbereitet.
Karin Rohrer - Blaschke wurde feierlich in unseren Club aufgenommen. Governor, Zonenleiter und alle Mitglieder hießen unser jüngstes Mitglied herzlich willkommen.