LIONSDAY 2015

LIONS-DAY 2015

Nach dem Erfolg des Lions Day im vergangenen Herbst war der zweitägige Auftritt auf dem Rathausplatz für unseren Club eine Herausforderung.

Die großen Themenkreise dieses Lions Day waren Jugend, Soziales, Hunger und Umwelt

Für unser Angebot Löwenschminken und Löwenzeichnen stand uns ein ganzes Zelt in sehr guter Lage zur Verfügung.

Um nicht nur Kinder in unserem Zelt zu schminken, sondern auch Erwachsenen über die Leistungen unseres Clubs zu informieren, hatten Gerhard und Herbert auf unserer blauen Wand das Thema „Partnerhunde“ von St. Rochus gestaltet.

Brigitte und Elisabeth managten mit ihren jungen Helferinnen ausgezeichnet das Löwenschminken und wurden dabei von den Lionsdamen unseres Clubs tatkräftig unterstützt.

Erfreulich für uns war das Interesse der Besucher an der Clubarbeit für unsere Partnerhunde

Blacki, Flo, Alpha, .... und Cian.

Nach getaner Arbeit konnten die Clubmitglieder am Samstagabend nicht nur das ausgezeichnete Catering, sondern auch die musikalischen Auftritte der Gruppe „Die Bodenständigen“ und Saxo Lady Daniela Krammer genießen.

Ein Dankeschön gebührt allen Clubmitgliedern und Angehörigen, die diesen 4. Lions Day tatkräftig unterstützt haben.