LIONS BRUNCH - PALMISANO TRIO

Brunch mit dem Agnes Palmisano Trio

Nach dem Erfolg mit Ernst Molden 2014, freuten wir uns im Herbst ganz besonders über die Zusage von Agnes Palmisano, bei unserem Brunch am 1. März 2015 mit ihrem Trio aufzutreten.
Es ist unser 10. Wienerlied Konzert, wir befinden uns wieder im LaWie und die Vorbereitungen bereiten uns Spaß - nur zum Tombolapreiseeinpacken benötigen wir noch immer viele Stunden :-(
 
Sonntag 1. März 2015, Wolfgang Manhard und sein Team bauen das Buffet auf. Alle Löwinnen und Löwen sind start bereit und warten auf die Gäste.
Die Freude ist groß, als Agnes Palmisano mit Helmut und Maria Stippich erscheinen, Wienerliedkenner wissen, dass uns ein außergewöhnliches Konzert bevorsteht.
Bevor es damit los geht, können sich unsere Gäste am kalten Buffet stärken.
Und dann beginnt Agnes „unplugged“. Es ist ein Vergnügen zu erfahren, dass jeder irgenwie „dudeln“ kann und somit ein Teil des „immateriellen Weltkulturerbes der UNESCO“ ist.
Begleitet von Helmut und Maria Stippich  schafft Agnes Palmisano mit „So juchazt mei Bua“, „In da Liab muass a Abwechslung sein“, „Nehmens an Alten“ und „Alois!!!“ den Spagat zwischen unterhaltsamer Volksmusik auf der einen und Kunstmusik auf der anderen Seite. Ungemein facettenreich offenbart sich ihre Darbietung als immens mitreisendes und buntes Musikerlebnis, das vom ersten Ton an begeistert.
 
Nach dem Konzert, der Hunger ist groß, können unsere Gäste das Buffet, das von den Petrus & Paulus Stuben zur Verfügung gestellt wird, weiter genießen.
 
Um den Kindern des SPZ Leopldsgasse wieder einen „Tag im Schnee“ zu ermöglichen, haben wir eine große Tombola vorbereitet. Die Versteigerung wird Dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Governors Dr. Karl Brewi ein großer Erfolg. Governor und Präsidentin Ingrid Krassnitzer überreichen der Direktorin des SPZ Monika Kink einen Scheck über 1.800 Euro.
 
Tombolapreise abholen, noch etwas essen und trinken, mit Freunden plaudern,... der Brunch geht zu Ende. Alle sind zufrieden und freuen sich über diese erfolgreiche Activity.
Danke an alle Lions und an Wofgang Manhard und sein Team, die diesen Erfolg ermöglicht haben.